Wir bauen unser Team auf. Sei dabei!

Köche / Küchenhilfen / Service & Markt

Koch (Festanstellung)

Wir suchen erfahrene, kreative und leidenschaftliche Köche. Du hast die einmalige Chance mit uns die Speisekarte zu entwickeln und Dir Dein eigenes Küchenteam zusammenzustellen. Du bekommst von uns viel Freiraum für deine Kreativität! Hilf uns mehr Nachhaltigkeit in die Eifel zu bringen.

Das solltest du mitbringen:

  • Leidenschaft für die Küche/Gastronomie, insbesondere für Nachhaltigkeit!

  • Eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung zum Koch mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung

  • Einen sicheren Umgang mit technischen Küchengeräten und den Hygienestandards

  • Erfahrung in der Planung, Kalkulation und Erstellung von SpeiseN

  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Gelassenheit, Selbstständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit

  • Bereitschaft Neues zu lernen und sich selbst einzubringen

  • Führerscheinklasse B

Küchenhilfen auf 450€ Basis

Wir suchen außerdem Unterstützung für unseren Koch. Du benötigst hierfür keine Kochausbildung. Allerdings solltest du Erfahrung im Kochen haben. Alles weitere bringen wir dir bei.

Service Teamplayer auf 450€ Basis

Wir suchen weiterhin Service Teamplayer. du hast direkten Kontakt mit unseren Gästen und solltest unsere "Unter Freunden Philosophie" verkörpern wie kein anderer. mit deiner herzlichen und wohlwollenden art wandelst du auf natürliche weise unsere Gäste zu Stammkunden um, die später zu freunden werden. wenn sich das nach dir anhört, dann melde dich bitte umgehend bei uns.


 

Lust? Interesse? Dann schick eine Email an

ilias@heimisch-heimbach.de

Heimisch als Arbeitgeber

Wir glauben daran, dass wir vereint mehr erreichen können. Unser Ziel ist es eine nachhaltige Gastronomie in Heimbach aufzubauen und dafür brauchen wir ein einzigartiges Team! Als Arbeitgeber begrüßen wir Vielfalt und unterschiedliche Perspektiven. Wir sind immer auf der Suche nach leidenschaftlichen und nachhaltigen Teamplayern und machen keine Unterschiede bezüglich Deiner Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Nationalität, Behinderung, Geschlechtsidentität etc..